Weihnachtsmarkt 2016

04. 12. 2016

(FB) Auch dieses Jahr war die Jugendfeuerwehr wieder auf dem Friedberger Weihnachtsmarkt vertreten. Im Angebot gab es selbstgemachte Waffeln und Kinderpunsch. Die Jugendfeuerwehr wurde hierbei von dem Förderverein unterstützt. Die interessierten Besucher wurden zum Thema Rauchwarnmelder, Feuerlöschspray sowie über das Verhalten im Brandfall und die besonderen Brandgefahren zur Advents- und Weihnachtszeit beraten. Die gesamten Einnahmen dienen der Jugendfeuerwehr unter anderem zur Finanzierung Ihrer Sommerfreizeit. Die Gebühren wurden vom Förderverein übernommen. Es wurden einige neue Mitglieder für den Förderverein gewonnen. Der Dank der Jugendfeuerwehr geht an die Eltern der Jugendlichen für die Spende der Zutaten zum Waffelteig und der Schrotthandlung Schwarz für den Transport der Hütte.

(Text RH / Bilder TB)

Weihnachtsmarkt 2016 (04. 12. 2016)