Kernstadtwehr auf Friedberger Weihnachtsmarkt vertreten

08. 12. 2019

Auch im Jahr 2019 war der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Friedberg e.V. auf dem Friedberger Weihnachtsmarkt vertreten. Bei wechselhaftem Wetter gab es am Stand des Fördervereins, der durch die Jugendfeuerwehr betrieben wurde, Waffeln, Kinderpunsch und Glühwein.

 

Wie in den Vorjahren bereitete die Ehren- und Altersabteilung Erbseneintopf in der Feldküche zu, der samstags angeboten wurde. Unterstützung erhielten sie dabei durch Bürgermeister Dirk Antkowiak, der es sich nicht nehmen ließ selbst den Kochlöffel zu schwingen.

 

Nicht zuletzt konnte in zahlreichen Gesprächen Werbung für die Arbeit der Kernstadtwehr gemacht und Fragen beispielsweise zu Rauchmeldern beantwortet werden.

 

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsmarkt 2019

Fotoserien


Weihnachtsmarkt 2019 (08. 12. 2019)