Friedberger Weihnachtsmarkt 2019

21. 11. 2019

Auch in diesem Jahr ist der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Friedberg e. V. mit einem Stand auf dem Friedberger Weihnachtsmarkt, der vom 6. bis zum 8. Dezember rund um den Elvis-Presley-Platz stattfindet, vertreten. Am Freitag bietet die Einsatzabteilung und am Samstag sowie am Sonntag die Jugendfeuerwehr der Kernstadtwehr Waffeln und Getränke an. Am Samstag kocht die Ehren- und Altersabteilung außerdem ihren traditionellen Erbseneintopf in der Feldküche. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Bild zur Meldung: Flyer Weihnachtsmarkt 2019