Jahresabschlussfeier der Jugendfeuerwehr

21. 12. 2019

Die reguläre Ausbildung jeden Mittwoch und die Teilnahme an der Jugendflamme, das Ausrichten des Stadtwettkampfs und das Mitwirken beim Friedberger Sommerkino, der Berufsfeuerwehrtag und das Verteilen der Gelben Säcke im Stadtgebiet – ein ereignis- und arbeitsreiches Jahr 2019 liegt hinter der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Friedberg.

Die Eisbahn auf dem Friedberger Elvis-Presley-Platz war der geeignete Rahmen, um sich zum Jahresabschluss noch einmal zu treffen und auf die vergangenen Monate zurückzublicken. Nach ein paar Runden auf dem Eis wurde gemeinsam in der angrenzenden Budenstadt gegessen. Als kleines Dankeschön und Anerkennung für die erbrachten Leistungen gab es schließlich für alle Mitglieder der Jugend der Kernstadtwehr ein Paar moderne Handschuhe, die speziell für die Jugendfeuerwehren entwickelt wurden.

Vielen Dank an unseren Nachwuchs für die tolle Leistung im letzten Jahr!

Bild zur Meldung: Jahresabschluss Jugend

Jahresabschluss Jugendfeuerwehr 2019 (21. 12. 2019)