Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Friedberger Weihnachtsmarkt

02. 12. 2022 bis 04. 12. 2022

Die Jugend der Friedberger Kernstadtwehr ist mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt rund um den Elvis-Presley-Platz vertreten. Dieses Jahr gibt es nicht nur selbstgemachte Waffeln und Glühwein. Am Samstag und Sonntag können sich interessierte Besucher über die Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehr Friedberg informieren und insbesondere unsere kleinen Gäste haben bei gutem Wetter die Gelegenheit, sich ein Feuerwehrfahrzeug einmal aus der Nähe anzusehen. Darüber hinaus bietet der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Friedberg e.V. samstags seinen traditionellen Eintopf aus der Feldküche an, in diesem Jahr Chili con Carne. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!