Hessen vernetzt
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Kernstadtwehr auf Friedberger Weihnachtsmarkt vertreten

08.12.2019

Auch im Jahr 2019 war der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Friedberg e.V. auf dem Friedberger Weihnachtsmarkt vertreten. Bei wechselhaftem Wetter gab es am Stand des Fördervereins, der durch die Jugendfeuerwehr betrieben wurde, Waffeln, Kinderpunsch und Glühwein.

 

Wie in den Vorjahren bereitete die Ehren- und Altersabteilung Erbseneintopf in der Feldküche zu, der samstags angeboten wurde. Unterstützung erhielten sie dabei durch Bürgermeister Dirk Antkowiak, der es sich nicht nehmen ließ selbst den Kochlöffel zu schwingen.

 

Nicht zuletzt konnte in zahlreichen Gesprächen Werbung für die Arbeit der Kernstadtwehr gemacht und Fragen beispielsweise zu Rauchmeldern beantwortet werden.

 

 

Foto: Weihnachtsmarkt 2019

Fotoserien zu der Meldung


Weihnachtsmarkt 2019 (08.12.2019)