Eintopfessen bei „Herbstmarkt Wandern 2023“

17. 09. 2023

Am 17.09.2023 fand die Veranstaltung „Herbstmarkt Wandern 2023“, veranstaltet durch die Stadt Friedberg und ausgerichtet durch den SV Blau-Gelb Friedberg e.V., statt. Die Teilnehmer starteten auf der Seewiese und hatten die Wahl zwischen zwei unterschiedlich langen Strecken von ca. 10 km oder ca. 17 km.

Im Anschluss an die Wanderung, die bei schönstem Wetter stattfand, konnten sich die Teilnehmer mit einem Erbseneintopf aus der Feldküche stärken. Zubereitet wurde dieser vom Förderverein Freiwillige Feuerwehr Friedberg e.V., von fleißigen Helfern aus der Ehren- und Altersabteilung der Kernstadtwehr sowie unserem „Küchenmeister“ Bernd Appel, der uns bei unseren Veranstaltungen stets helfend zur Seite steht.

Bild zur Meldung: Eintopfessen bei „Herbstmarkt Wandern 2023“

Eintopfessen bei „Herbstmarkt Wandern 2023“ (17. 09. 2023)