Förderverein unterstützt beim Aktionstag "Sauberhaftes Friedberg - wir für unsere Stadt"

04. 11. 2023

Die Stadt Friedberg führte im Rahmen der Umweltkampagne der Hessischen Landesregierung „Sauberhaftes Hessen“ am 04.11.2023 wieder ihre große Müllsammelaktion „Sauberhaftes Friedberg – wir für unsere Stadt“ im gesamten Stadtgebiet durch. Im Anschluss konnten sich alle Helferinnen und Helfer mit einem leckeren Erbseneintopf und Getränken, bereitgestellt durch den Förderverein Freiwillige Feuerwehr Friedberg e.V. und fleißigen Unterstützern, stärken.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die mit ihrem freiwilligen Engagement dafür sorgten, dass unsere Stadt schöner und lebenswerter wird!

Bild zur Meldung: Sauberhaftes Friedberg

Sauberhaftes Friedberg 2023 (04. 11. 2023)