Mit der Erbsensuppe auf dem Weihnachtsmarkt

09. 12. 2023

Am frühen Morgen des 09.12.2023 holten eine Handvoll Mitglieder des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Friedberg e.V., der Ehren- und Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Friedberg (Kernstadt) und unser „Chefkoch“ Bernd Appel die Feldküche des Fördervereins aus der Garage. Anschließend wurde eine leckere Erbsensuppe gekocht, die pünktlich um 11 Uhr zusammen mit heißen Bockwürsten und frischem Brot auf dem Friedberger Weihnachtsmarkt zum Verkauf angeboten wurde.

Wir danken unseren Unterstützern für die Treue und wünschen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Bild zur Meldung: Mit der Erbsensuppe auf dem Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt 2023 (09. 12. 2023)