Banner klein Wald | zur StartseiteBanner klein DLAK | zur StartseiteBanner klein CSA | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

🐷 24. Schlachtessen 🐷 des Fördervereins 🐷

16. 03. 2024

🗓️ 16. März 2024
🕞 19:00 Uhr
📍 Feuerwehr Friedberg

🐷 Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Schlachtessen des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Friedberg e.V. statt.
Begrüßt wurden die Gäste von den Vorsitzenden Ralf Höhmann (1. Vorsitz) und Matthias Greil (2. Vorsitz).

👥 Unter den 100 angemeldeten Gästen konnte eine große Zahl an Ehrengästen begrüßt werden, darunter Stadtverordnetenvorsteher Hendrik Hollender, Bürgermeister Kjetil Dahlhaus, 1. Stadträtin Marion Götz sowie die zukünftige 1. Stadträtin Christine Diegel und Mitglieder des Magistrats und politischer Gremien.

🚨 Aber auch Stadtbrandinspektor Ingo Wißmer, die Wehrführung der Kernstadt sowie weitere befreundete Blaulichtorganisationen wie das THW, DRK, DLRG, die Polizei und Feuerwehren konnten begrüßt werden.

Nicht zu vergessen: Die Mitglieder der Ehren- und Altersabteilung, der Einsatzabteilung und des Fördervereins.

Die Gäste genossen eine traditionelle Schlachtplatte sowie dieses Jahr neu einen Pulled Pork Burger. Dazu gab es regionales Bier der Kultland Brauerei

🥯 Hofbäckerei Mörler

🍖 Metzgerei Herold

🍺 Kultland Brauerei

🧃 Getränkefachhandel Umsonst

 

Bild zur Meldung: Schlachtfest 2024

Fotoserien


Schlachtfest 2024 (16. 03. 2024)