🚴 1. Mai Fahrradtour 🚴

01. 05. 2024

🚲 Der erste Mai und das perfekte Wetter für eine Fahrradtour! Gemeinsam mit den Familien haben sich die Mitglieder der Einsatzabteilung der Feuerwehr Friedberg auf den Sattel geschwungen und sind losgeradelt, um die Natur zu genießen und den Tag aktiv zu starten.

Frühstück, Mittagessen und Kaffee und Kuchen - die perfekte Kombination für einen genussvollen Tag!

🥐 Der Morgen startete mit einem leckeren Frühstück, das alle mit Energie versorgte.

🍗 Nach der Fahrradtour genossen wir ein köstliches Mittagessen. Mit Hähnchen und Pommes.

☕️🍰 Zum Abschluss gab es noch eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen, um deine Sinne zu verwöhnen.

🏰 Für die Kids gab es dieses Jahr wieder eine Hüpfburg.

#Feuerwehr #Fahrradtour #Gemeinschaft #1Mai #Dankbarkeit #Abenteuer #Erfahrung #Sicherheit #GemeinsamStark

Bild zur Meldung: 🚴 1. Mai Fahrradtour 🚴

1. Mai 2024 (07. 05. 2024)